Through the Time
Gratis bloggen bei
myblog.de

Just for You!!!

Weißt du..Ich habe nichts mehr in den Blog geschrieben,da ich zu faul war/bin die ganzen Einträge abzuschreiben.Als ich aufgehört habe abzuschreiben,habe ich auch aufgehört in meinen Block zu schreiben..

Mal schaun ob ich morgen/heute Lust habe das alles abzuschreiben. Muss morgen/heute Abend nach Lünen,komme also Abends nicht mehr online..Leider...naja aber du weißt ja,dass ich mich über jede sms freue

Weißt du eigentlich,dass ich auch jeden Tag in deinen
Blog schaue?! Mhm..Ich lieg grade im Bett..Es ist *uhrschau* 23.03Uhr und ich werd langsam müde..naja ich schlafe auch wenn ich mit dem schreiben hier fertig bin.

naja..ich dachte halt,dass ich diesen Eintrag mal dir widme..

wie eigentlich jeden anderen auch..naja was kann ich noch schreiben...?!

 

mhm

Ich will mich bei dir für jeden Schmerz den ich dir zugefügt habe und immernoch zufüge ( =( ) entschuldigen..Für jede Sekunde bei dir entschuldigen,die du für mich verschwendet hast.Für jeden Stich in deinem Herzen.Vor allem für jede Sekunde in der du mich ertragen musstest.ich will mich auch bei dir entschuldigen für jedes mal,wo du wegen mir Rücksicht genommen hast.Für jedes mal wo ich dir die Nerven geraubt habe.

Aber am meisten will ich mich für jede Träne,die du wegen mir vergossen hast  entschuldigen...

 

Es tut mir leid! 

 

28.8.06 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

first time

wanna come?

About a Girl